Karma ll.

Das karmische System macht in seiner Anwendung unsere energetische Struktur leichter oder schwerer. Es basiert auf dem Gesetz von Ursache und Wirkung. 

 

Das Schlüsselwort für den karmischen Raum ist die BEFRIEDIGUNG. Die Befriedigung lässt das karmische System funktionieren..

 

Das Gesetz des karmischen Systems funktioniert in 2 Richtungen: 

Hin zu einer immer größeren Verdichtung oder hin zu einer immer freieren Atmung. Deshalb braucht man vor dem karmischen System keine Angst zu haben.

 

Eine andere Art über die Befriedigung zu sprechen, ist die ANZIEHUNG. Worin besteht für uns die Anziehung bestimmter Ergebnisse, die uns befriedigen? Was zieht uns an? Wofür interessieren wir uns? 

 

Wenn du für dich tiefer in das Thema "Karma" eintauchen möchtest, könntest du eine Weile genau hinschauen, wofür du dich interessierst. Möglichst, ohne dich gleich dafür zu bewerten :)

 

Welche Ereignisse ziehen dich an? Woran hast du Freude?

 

Vielleicht tauchen dann Anteile auf, die du noch gar nicht kennst. Die dir helfen wollen, auf deinem Weg zu dir SELBST voran zu schreiten. Und vielleicht vertrauen diese Anteile dir selbst bereits so weit, dass sie sich auf ein Gespräch mit dir selbst einlassen ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0